Natalie Krainski – Business Consultant

Seit September 2015 ist Natalie Krainski ein wichtiger Bestandteil des Produktmanagement- und Sales-Teams und steht uns und unseren Kunden mit ihrem umfangreichen Know How und ihrer freundlichen und besonnenen Art stets unterstützend zur Seite. Um uns mehr Einblicke in ihre (private) Welt zu geben, haben wir sie zu einem persönlichen Interview eingeladen.

Wir haben ihr zu Bisnode und über sie selbst ein paar Fragen gestellt, die sie gerne beantwortet hat:

1. Bisnode für dich in drei Worten: fröhlich, international, grün

2. Was dich motiviert: spannende Projekte, neue Produkte, Herausforderungen gemeinsam mit den Kollegen zu lösen

3. Deine Hobbies sind: Sport, Reisen und wie meine Kollegen sagen „komische, gesunde Ernährung“

4. Dein Lebensmotto lautet: As long as you hide the light within you, you will remain a shadow of yourself.

5. Darüber hast du zuletzt gelacht: wahrscheinlich über ein lustiges Kommentar meiner Kollegen

6. Das war als Kind dein Traumberuf: Lehrerin

7. Dein schönster Moment bis jetzt: unzählige Momente auf meinen diversen Reisen mit Freunden und Familie

8. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut: Tauchen

9. Mein erstes Geld verdiente ich mit: einem Ferialjob bei einem Technologieunternehmen