Ruzica Mrkonjic – Unaussprechlich gut – unser Gesicht am Empfang

Seit September 2011 ist sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Geschäftspartner, sowohl am Telefon als auch am Empfang.
Neben der Telefonzentrale kümmert sie sich gewissenhaft um die Organisation in unserem Office, die Verwaltung der Räumlichkeiten, Bestellungen sowie Flug- und Hotelbuchungen. Auch der Fuhrpark gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt sie unterschiedliche Abteilungen in administrativen Angelegenheiten wie Marketing, Personal & Finanz. Ein Allroundtalent, das Bisnode nicht mehr missen wollen würde!

Ruzi_270x204Wir haben Ihr zu Bisnode & über sie selbst ein paar Fragen gestellt, die sie gerne beantwortet hat:

1. Bisnode für dich in drei Worten:  Offen, innovativ, kollegial

2. Was dich motiviert: Mich motiviert das lustige, offene, freundliche und kollegiale Team bei Bisnode.

3. Deine Hobbies sind: Freunde treffen, schwimmen, shoppen, Kosmetik

4. Dein Lebensmotto lautet: „Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain!”

5. Darüber hast du zuletzt gelacht: Ein lustiges Video über ein Interview mit Passanten in Wien.

6. Das war als Kind dein Traumberuf: Mein Traumberuf als Kind war Zollbeamtin zu werden.

7. Dein schönster Moment bis jetzt: Im Leben gibt es täglich schöne Momente, speziell wenn man von positiven Menschen umgeben ist.

8. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut: Fallschirmspringen oder Bungee Jumping

9. Mein erstes Geld verdiente ich mit: Mein erstes Geld habe ich mit Getränke ausschenken bei einem Feuerwehrfest verdient.