Dienstleistungssektor

Ein hart umkämpfter Markt.

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Sichern Sie durch Daten über Ihre Kunden Ihre Forderungen ab

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Optimieren Sie Ihr Lieferantenportfolio

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Entdecken Sie neue Marktsegmente mit Bisnode-Daten

Ruder Paddel

Wettbewerbsvorteil durch Wissensvorsprung

Mitarbeiter und Manager in der Dienstleistungsbranche wissen, dass Sie sich einen hart umkämpften Markt ausgesucht haben. Der Dienstleistungssektor wächst und zieht vor allem Kleinst- und Kleinbetriebe an. Gleichzeitig gibt es kaum einen anderen Bereich, der so innovativ und flexibel ist. Das Online-Business und eine anspruchsvolle Kundenschicht, die Konsumentscheidungen immer stärker aufgrund von Nachhaltigkeitskriterien trifft, sind Herausforderung und Chance zugleich.

In einem Geschäft mit knappen Margen kann ein Mehr an Wissen über Kunden und Lieferanten den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Täglich aktuelle Daten, wie zum Beispiel Informationen über das Zahlungsverhalten von Kunden, unterstützten Entscheidungen wie die Optimierung von Zahlungsmodalitäten. Daten über die Liefertreue und die finanzielle Situation von Lieferanten helfen, die Beziehungen zu den Kreditoren verlässlich abzusichern. Potentialanalysen vielfältiger Marktsegmente ermöglichen, neue Kunden zu finden und Marketingaktivitäten treffsicher zu gestalten.

Bisnode bietet Zugriff auf die Daten von Dun & Bradstreet. In der D&B-Datenbank liegen Informationen zu über 265 Millionen Unternehmen weltweit in mehr als 200 Ländern. Durch die direkte Integration der Bisnode-Daten in die eigene IT-Landschaft, zum Beispiel in ERP- und CRM-Systeme, können Prozesse und Entscheidungen ohne Zeitverzögerung automatisiert werden. So hilft Bisnode, Wissensvorsprung in Echtzeit zu generieren.

Erhalten Sie von Bisnode während der gesamten Customer Journey die Unterstützung, die Sie benötigen.

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

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Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

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Lösungen

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass alle Daten – sowohl Ihre eigenen als auch die von uns gelieferten Daten – von hoher Qualität sind. Ihre Kundendatenbank wird analysiert und mit den korrekten Informationen abgeglichen. So können Sie fundierte Entscheidungen treffen, sicher sein, mit wem Sie Geschäfte machen und Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren.

Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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