Handel

Mit Smart Data treue Kunden gewinnen

checkmark.svg

Lernen Sie Ihre Kunden kennen

checkmark.svg

Starten Sie maßgeschneiderte Werbekampagnen

checkmark.svg

Entdecken Sie neue Absatzmärkte mit Bisnode-Daten

Nachhaltige und gewinnbringende Kundenbeziehungen

Nachhaltige und gewinnbringende Kundenbeziehungen

 

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Einzelhandel ist die gute Beziehung zu den Kunden und deren persönliche Betreuung. Erfahrene Geschäftsleute setzen auf einen wohl gepflegten und nachhaltigen Stock an Stammkunden. Durch enge und verlässliche Beziehungen zu den Bestandskunden heben sich Einzelhändler von ihren Wettbewerbern ab. Einen weiteren Schritt können sie der Konkurrenz voraus sein, indem sie detaillierte Informationen und Kenntnisse über ihre Kunden gewinnen. Es ist unerlässlich, dass Händler nicht nur ihre Kunden persönlich kennen und über deren finanzielle Situation Bescheid wissen, sondern ihre Konsumwünsche und -bedürfnisse begreifen.

So gewinnen Einzelhändler Informationen über das Kundenverhalten und darüber, wie sie am besten darauf reagieren können.  Durch die Zusammenführung von detailliertem Wissen über ihren bestehenden Kundenstamm und externen Datenquellen können sie Verhaltensmuster und Trends erkennen und folglich neue Kunden gewinnen.

Der Zugriff auf Daten sowie relevante Einblicke und geeignete Tools bieten den Einzelhandelsunternehmen von morgen großes Potenzial, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und einen Schritt voraus zu sein. Analysen und Erkenntnisse anhand zusammengeführter Daten ermöglichen es, gezielte Angebote zu erstellen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu optimieren und neue Kundengruppen zu ermitteln. Daten von Bisnode machen dies möglich.

Erhalten Sie von Bisnode während der gesamten Customer Journey die Unterstützung, die Sie benötigen.

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

0800 400 5335

Kontaktanfrage


Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen

Lösungen

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass alle Daten – sowohl Ihre eigenen als auch die von uns gelieferten Daten – von hoher Qualität sind. Ihre Kundendatenbank wird analysiert und mit den korrekten Informationen abgeglichen. So können Sie fundierte Entscheidungen treffen, sicher sein, mit wem Sie Geschäfte machen und Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren.

Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

Sind Sie bereit dazu datengesteuert zu arbeiten?

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

0800 400 5335

Kontaktanfrage


Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen

Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

Sind Sie bereit dazu datengesteuert zu arbeiten?

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

0800 400 5335

Kontaktanfrage


Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen

Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

Sind Sie bereit dazu datengesteuert zu arbeiten?

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

0800 400 5335

Kontaktanfrage


Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen