Industrie

Daten von Bisnode helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

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Treffen Sie die richtigen Entscheidungen durch fundierte Daten

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Optimieren Sie Kunden- und Lieferantenbeziehungen

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Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Der Konkurrenz stets einen Schritt voraus

Der Konkurrenz stets einen Schritt voraus

 

Tagtäglich die Kunden zufriedenstellen, Lieferanten herausfordern und die eigene Supply Chain optimieren versus langfristige Markt- und Investitionsentscheidungen treffen. Das ist die Balance, die Verantwortliche in der Industrie wahren müssen. Gleichzeitig stellt zunehmender Protektionismus auf der einen Seite Industrieunternehmen vor neue Herausforderungen. Auf der anderen Seite bieten neue Handelsabkommen zwischen großen Märkten neue Chancen.

Daten von Bisnode helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und die Chancen zu nutzen. Sie sorgen dafür, dass Entscheidungsträger in der Industrie Mitbewerber auf personeller und finanzieller Ebene bis ins Detail kennen. Daten von Bisnode liefern tiefgehende Einblicke in die finanzielle und wirtschaftliche Situation von Kunden und Lieferanten. Dies bietet die Möglichkeit, die Liefertreue neuer Lieferanten einzuschätzen. Und es bietet die Möglichkeit, die Zahlungsmodalitäten von Kunden so zu gestalten, dass Ausfallsrisiken minimiert und gleichzeitig Geschäftspotentiale abgeschöpft werden.

Die täglichen Prozessabläufe von Industriebetrieben bestehen aus einer Vielzahl teils hochkomplexer Schritte, die oft unter hohem Zeitdruck ablaufen. Die Einbettung von Bisnode-Daten in ERP- und CRM-Systeme unterstützt die Automatisierung von Prozessen und Entscheidungen. Bisnode liefert dabei nicht irgendwelche Daten, sondern die besten der Welt, nämlich die von Dun & Bradstreet. In deren Datenbank liegen Informationen zu über 300 Millionen Unternehmen weltweit in mehr als 220 Ländern.

Erhalten Sie von Bisnode während der gesamten Customer Journey die Unterstützung, die Sie benötigen.

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

0800 400 5335

Lösungen

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass alle Daten – sowohl Ihre eigenen als auch die von uns gelieferten Daten – von hoher Qualität sind. Ihre Kundendatenbank wird analysiert und mit den korrekten Informationen abgeglichen. So können Sie fundierte Entscheidungen treffen, sicher sein, mit wem Sie Geschäfte machen und Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren.

Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen

Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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