Transport und Logistik

Die Welt von Logistik und Transport: Transaktional und international.

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Automatisieren Sie Ihre Entscheidungen

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Integrieren Sie Daten in Ihre Systeme und sorgen Sie so für Geschwindigkeit

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Denken und handeln Sie global und vertrauen auf die besten Daten der Welt

Daten sorgen für Tempo

Daten sorgen für Tempo

Transport und Logistik ist mit Sicherheit das am globalsten agierende Geschäft. Die Branche geht dorthin, wo neue Bedürfnisse der Konsumenten entstehen und folgt den Produzenten in jedes neue Land, das sie erschließen. Täglich sind tausende Pakete, Chargen und Lieferungen unterwegs. Lieferketten umspannen die gesamte Welt und bestehen aus den verschiedensten Transportmodalitäten und -dienstleistern. Die Transporte werden in hoher Frequenz und unter großem Kostendruck gesteuert.

Verlässliche Daten über Spediteure, Transportnehmer und Kunden verschaffen den Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Es ist für Unternehmen nicht möglich, die finanzielle Stabilität neuer und bestehender Geschäftspartner in allen Teilen der Welt zu beurteilen. Finanzdaten und Ratings unterstützen und beschleunigen Entscheidungen. Integriert in die eigenen IT-Systeme helfen Daten, die täglichen Operationen im Transport zu automatisieren. Dazu brauchen Transportunternehmen die besten Daten der Welt. Bisnode bietet den Zugriff auf die Daten von Dun & Bradstreet. In der Datenbank von Dun & Bradstreet liegen Informationen zu über 285 Millionen Unternehmen weltweit in mehr als 220 Ländern.

Erhalten Sie von Bisnode während der gesamten Customer Journey die Unterstützung, die Sie benötigen.

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie mit Smart Data Interessenten finden und sie zu loyalen Kunden machen.

Neue Kunden finden

Nutzen Sie Smart Data, um Kunden zu gewinnen, die am nächsten vor einer Kaufentscheidung stehen – bei einem Risikoniveau, das im Einklang mit Ihren Geschäftszielen steht. Mit den Marktdaten und Analytikmodellen von Bisnode können wir Ihnen dabei helfen, Kunden mit dem besten Potenzial ausfindig zu machen und herauszufinden, wann sie höchstwahrscheinlich kaufen.

Sind Sie dazu bereit datengesteuert zu arbeiten?

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Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.

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Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
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Lösungen

Die Lösungen von Bisnode sorgen dafür, dass alle Daten – sowohl Ihre eigenen als auch die von uns gelieferten Daten – von hoher Qualität sind. Ihre Kundendatenbank wird analysiert und mit den korrekten Informationen abgeglichen. So können Sie fundierte Entscheidungen treffen, sicher sein, mit wem Sie Geschäfte machen und Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren.

Konversion steigern

Verbessern Sie die Konversionsrate Ihrer besten Kunden, indem Sie mit Smart Data die Kriterien und Prozesse für Ihre Angebote optimieren. Individualisieren Sie Ihre Angebote und maximieren Sie den ROI für verschiedene Kundensegmente, indem Sie Finanzinformationen und Marktdaten bei jedem potenziellen Kunden zusammenführen.

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Zusatzverkäufe steigern

Gewinnen Sie dank Smart Data Erkenntnisse, auf deren Basis Sie in Echtzeit handeln können, wenn sich Möglichkeiten für Zusatzverkäufe ergeben und Ereignisse eintreten, die auf ein verändertes Risikoniveau beim Kunden hindeuten. Durch Integration unserer Analysewerkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-System oder Ihre Systeme zur Marketing-Automatisierung und Vertriebsunterstützung können wir Ihnen dabei helfen, tägliche Vorhersagen über Ihre besten Absatz- und Kundenservicemöglichkeiten zu treffen. Gleichzeitig helfen wir Ihnen bei der Steuerung entstehender Risiken.

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Kundentreue stärken

Nutzen Sie Smart Data, um Ihre Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg kontinuierlich zu überwachen und zu verwalten. Durch Integration unserer Werkzeuge für Smart Data in Ihr CRM-, CX- oder Marketing-Automatisierungssystem können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen unterstützen.

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