Marketing-Automation basierend auf Qualitätsdaten

Ermöglicht personalisiertes Marketing

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Optimieren Sie den Lead-Prozess mit qualitätsgesicherten Daten in Ihren Systemen

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Steigern Sie die Rentabilität durch Optimierung Ihrer Marketing-Automatisierung

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Sichern Sie sich mit automatisierten Updates Zugriff auf korrekte Daten

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Individuell zugeschnittene Informationen, die einen potenziellen Kunden zum richtigen Zeitpunkt erreichen, gewinnen für marketing- und vertriebsintensive Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Denn damit lassen sich die Verkäufe an Kunden und Interessenten steigern. Die Marketing-Automatisierung ist ein nützliches Instrument, das aus dem Werkzeugkasten des Vermarkters nicht mehr wegzudenken ist.

Viele Akteure, vor allem im E-Commerce, haben sich die Prinzipien der Marketing-Automatisierung bereits zu eigen gemacht und nutzen nun systematisch die digitale Spur, die Kunden im Internet hinterlassen. Viele übersehen jedoch das Potenzial, das sich ergibt, wenn digitale Informationen über Kunden und ihr Online-Einkaufsverhalten mit Informationen über die eigentliche Person hinter dem Konsumenten verknüpft werden.

Mit den Lösungen von Bisnode können Sie die Marketing-Automatisierung intensiver nutzen, indem Sie Ihre Kundendaten mit qualitätsgesicherten Daten ergänzen und anreichern. Dies verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil und bietet neue Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Profitablere Geschäfte dank umfassender Informationen

Profitablere Geschäfte dank umfassender Informationen

Zugriff auf vollständige Marketing-, Geschäfts- und Kreditinformationen

  • Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Kunden, indem Sie Ihre Kundendaten mit öffentlichen Daten und Analysemodellen kombinieren.
  • Erstellen Sie gezielte Angebote dank Zugriff auf globale Geschäftsdaten und Verbraucherdaten aus Skandinavien.
  • Ermitteln Sie die richtigen Geschäftskunden mit in Echtzeit aktualisierten Kreditinformationen.
Verbesserung der Konversion dank effizienterem Marketing

Verbesserung der Konversion dank effizienterem Marketing

Wissen über Kunden verbessert den Marketing-Automatisierungsprozess

  • Erstellen Sie Ihre Kampagnen mit treffenden Botschaften, die auf bestimmten Ereignissen bzw. Triggern basieren.
  • Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit von Geschäftsabschlüssen, indem Sie Angebote auf die Bedürfnisse des Empfängers und sein Einkaufsverhalten zuschneiden.
  • Verbessern Sie das Timing im Verkaufsprozess, indem Sie das Einkaufsverhalten der Zielgruppe analysieren.
Zeitgewinn durch Integration von Daten in Ihre Systeme über Bisnode APIs

Zeitgewinn durch Integration von Daten in Ihre Systeme über Bisnode APIs

Automatisierter Zugriff auf Informationen in internen Systemen

  • Stellen Sie mit automatisierten Überwachungsroutinen sicher, dass Sie stets auf der Grundlage von aktualisierten und überprüften Daten handeln.
  • Optimieren Sie den Zugriff auf Informationen, indem Sie externe Datenquellen in eine einzige Anwendung integrieren.
  • Verbessern Sie interne Prozesse, indem Sie relevante Daten direkt in Ihre Systeme integrieren.

Bisnode hat Zugang zu den umfangreichsten Geschäfts-, Marketing- und Kreditinformationen. Wir verschaffen Ihnen Zugang zu sämtlichen benötigten Informationen über:
• Unternehmen
• Verbraucher
• Immobilien
• Fahrzeuge

Lesen Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Daten bereichern

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