Predictive analytics

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Trigger-basierten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

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Optimieren Sie den Lead-Prozess mit Trigger-basiertem Marketing

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Verbessern Sie die Konversionsraten, indem Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt kontaktieren

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Steigern Sie die Rentabilität durch Erkenntnisse über den nächsten Einkauf eines Kunden

Meeting drei Personen

Schon jetzt erfahren, was Ihr Kunde als nächstes kauft

Alle Unternehmen wissen, dass ihr Angebot gezielt auf eine oder mehrere genau definierte Gruppen ausgerichtet sein muss. Das Problem ist, dass die herkömmlichen Zielgruppenvariablen nicht mehr ausreichend sind. Alter, Geschlecht, Adresse und Einkommen sagen nicht genug über die Bedürfnisse und Vorlieben des Einzelnen aus. Gleiches gilt für Unternehmen: Sektor, Anzahl der Mitarbeiter und Vorjahresergebnisse liefern keine ausreichenden Informationen darüber, welche Anforderungen ein Unternehmen gerade hat.

Ihre Vertriebsabteilung mit qualitativen Leads zu versorgen, ist eine Herausforderung. Vertriebsmitarbeiter stehen ihrerseits vor der gewaltigen Aufgabe, das Potenzial einzelner Leads zu ermitteln und gleichzeitig die Beziehungen zu bestehenden Kunden zu pflegen, damit sie mehr kaufen. Vorausschauende Analysen von Ereignissen (Trigger), die einen Einkauf bei Ihrem Unternehmen auslösen, geben Ihnen Aufschluss darüber, was Ihre Zielgruppe kaufen wird und wann sie den Kauf tätigt. So können Sie zur richtigen Zeit und noch vor Ihrer Konkurrenz passende Angebote unterbreiten.

Unsere vorausschauenden Analysen basieren nicht nur auf historischen Kundendaten. Unter Berücksichtigung der Variablen, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, tragen wir Daten aus vielen verschiedenen Quellen zusammen. Sobald wir die wesentlichen Trigger für Ihr Unternehmen ermittelt haben, ist es möglich, die Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, mit der Kunden bestimmte Produkte oder Dienstleistungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums kaufen.

Vorausschauende Analysen helfen Ihnen bei der Ausarbeitung von Geschäftsstrategien sowie taktischen und operativen Prozessen für intelligentere Geschäftsentscheidungen.

Zielgenauigkeit bei der Prospektion maximieren

Zielgenauigkeit bei der Prospektion maximieren

Vorausschauende Analysen prognostizieren, was Ihr Kunde als nächstes kauft

  • Stellen Sie genau fest, wann ein Kunde Bedarf an Ihren Produkten und Dienstleistungen hat.
  • Nehmen Sie für die Ausarbeitung Ihrer Kampagnen eine Segmentierung der Kundschaft basierend auf bestimmten Ereignissen (Triggern) vor.
  • Optimieren Sie die Geschäftsentwicklung, indem Sie die Wahrscheinlichkeit berechnen, mit der ein Kunde einen Kauf tätigt.
Arbeitsplatz aus der Vogelperspektive

Konversionsraten mit effektiven Lead-Prozessen steigern

Trigger-basiertes Marketing ermöglicht Automatisierung

  • Steigern Sie den ROI Ihrer Marketingabteilung durch eine treffendere Kommunikation mit Kunden.
  • Erstellen Sie dank besserer Einblicke in die Bedürfnisse Ihres Zielpublikums passende und gewinnbringende Marketingkampagnen.
  • Sorgen Sie mit automatisiertem Marketing für mehr Beständigkeit in Ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Graphische Darstellung mit Diagrammen

Mit dem richtigen Timing die Verkäufe ankurbeln

Ermitteln Sie Kundenbedürfnisse durch Trigger

  • Verbessern Sie das Timing im Verkaufsprozess, indem Sie verstehen, welche Ereignisse Kaufbedürfnisse wecken.
  • Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs, indem Sie Angebote an Kunden personalisieren.
  • Erstellen Sie passende Kampagnen, die auf das Kaufzeitfenster des Kunden abgestimmt sind.

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Für Ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Customer Service sehr gerne zur Verfügung

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