Bereinigte Daten im Abonnement

Sichern Sie sich Zugriff auf korrekte Daten für Ihr Kundenverzeichnis

Kontaktieren Sie uns
check_fat_green.png

Stellen Sie sicher, dass Sie wichtige und relevante Änderungen mit Auswirkungen auf Ihr Geschäft im Blick behalten

check_fat_green.png

Halten Sie Kundendaten aktuell, um Ihren Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern

check_fat_green.png

Verfolgen Sie dank integrierter Updates in Ihren Systemen alle Änderungen und neuen Informationen

Kollegen diskutieren angeregt

Ständiger Wandel bringt Herausforderungen mit sich

Sie benötigen aktuelle und korrekte Daten, um die Personen zu kontaktieren, mit denen Sie Geschäfte machen möchten. Mit dem Abo-Service von Bisnode stellen Sie sicher, dass Ihre CRM-Systeme eine Qualitätssicherung durchlaufen sowie vollständige und aktuelle Informationen enthalten.

Tablet mit Charts außenherum

Zeit sparen mit integrierten Updates

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lassen Sie sich von Bisnode mit korrekten Daten versorgen

  • Erhalten Sie dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet korrekte Daten durch automatisierte Echtzeit-Updates anhand österreichischer und internationaler Verzeichnisse.
  • Sparen Sie sich das mühsame Verwalten und Hochladen von Dateien in Ihre CRM-Systeme, indem Sie die Dateien mithilfe der API von Bisnode in Ihre Systeme integrieren.
  • Beschränken Sie manuelle CRM-Updates auf ein Minimum, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Bisnode bietet Integrationslösungen für die bekanntesten CRM-Systeme auf dem Markt:

  • Standardlösungen für SAP ERP, SAP CRM, SAP FSCM, SAP Business ByDesign und Microsoft Dynamics NAV verfügbar
  • Alternativ flexible Integrationen durch Webservices möglich
  • Strukturierte Daten sowie pdf/html-Berichte

 

Um die Datenqualität in Ihren Verzeichnissen fortwährend sicherzustellen, können Sie sich die Updates täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich zustellen lassen. Wählen Sie die Zustellvariante, die für Sie und Ihr Unternehmen am besten funktioniert.

  • aktualisierte CSV-Dateien gemäß dem von Ihnen gewählten Zeitabstand
  • Mitteilung auf unserem Webportal
  • integrierte Updates Ihrer Systeme
DB_WWN Logo_Pantone Center.png

Dank unserer Partnerschaft mit Dun & Bradstreet können wir Sie unabhängig vom weltweiten Standort Ihrer Kunden, Lieferanten und Partner unterstützen. Dun & Bradstreet bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsdaten mit einer Datenbank abzugleichen und anzureichern. Diese umfasst 285 Millionen Unternehmen und wird anhand von 30.000 Quellen aktualisiert. Sie haben Zugriff auf:  

  • D&B D-U-N-S® - Nummer und eingetragene Firmennamen  
  • aktuelle Adressen, Telefonnummern und Namen von Entscheidungsträgern
  • Kenntnisse über Duplikate und inaktive Unternehmen
  • Kenntnisse über globale Eigentumsverhältnisse, Konzernzugehörigkeiten und Bonitätsbewertungen

Mit den europäischen Lösungen von Bisnode erhalten Sie direkten Zugang zu europaweiten Unternehmensinformationen. Aus einem europaweiten Pool von 40 Millionen Unternehmen und Entscheidungsträgern erhalten Sie aktuelle und korrekte Informationen über Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Sektoren und andere Analysevariablen. Damit können Sie auf dem europäischen Markt Geschäfte machen und sicher sein, dass Ihre Entscheidungen auf verlässlichen und relevanten Daten beruhen.

Kundenverzeichnisse müssen ständig aktualisiert werden, da sich tagtäglich Änderungen ergeben. Unternehmen gehen in Konkurs, ändern ihren Namen und ziehen in neue Büros um. Geschäftsführer verlassen das Unternehmen oder wechseln in eine neue Position.

Mit Bisnodes Lösung für die Verzeichnispflege stellen Sie sicher, dass Ihre Daten zu Kunden und Interessenten immer korrekt sind. Wir aktualisieren fortwährend Ihr Kundenverzeichnis, indem wir es mit relevanten und offiziellen Quellen abgleichen und Daten ergänzen, die Sie nicht haben.

Zur Sicherung der langfristigen Nachhaltigkeit bietet Bisnode gebrauchsfertige CRM-Integrationen und eine API zur Integration von Daten in Ihre eigenen Systeme. Damit können Daten laufend automatisch aktualisiert und ergänzt werden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, interne Prozesse zu entwickeln, die Verwaltung zu rationalisieren und Kosten zu senken. Außerdem sind Sie in der Lage, Direktmarketing-Aktionen zielgenau umzusetzen, Kunden im Auge zu behalten und gewinnbringende Geschäfte zu machen.

Sie sind an weiteren Informationen zu unserem Produkt interessiert?

Für Ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Customer Service sehr gerne zur Verfügung

Kontaktanfrage

Anrede


Hinweise zum Datenschutz

Die von Ihnen angegebene Daten nutzen wir ausschließlich zum Beantworten Ihrer Anfrage. Sollten Sie sich für die Bisnode Infomails anmelden, dann werden die Daten zum Zweck der Zusendung der Bisnode Infomails (Newsletter, Veranstaltungs- oder Webinareinladungen, Aktionen oder Produktlaunches) verwendet.
Mehr zum Datenschutz hier lesen

Rufen Sie uns an

Sie erreichen uns Montags bis Donnerstags von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitags bis 14:30 Uhr.