Interview mit Gerhard Wondrak

Gerhard Wondrak

Gerhard Wondrak

Operational Sales Leader

Seit Jänner 2012 ist Gerhard Wondrak ein wichtiger Bestandteil des Sales Teams bei Bisnode. Er fing bei uns als Key Account Manager an und hat dann die Position des Teamleiters im Inside Sales übernommen. Seit Ende August 2018 ist Gerhard Wondrak Operational Sales Leader und somit für die gesamte operative Steuerung des Vertriebsteams zuständig.

Wir haben ihm zu Bisnode und über ihn selbst ein paar Fragen gestellt:

1. Bisnode für dich in drei Worten: 
Analysieren, entscheiden, gewinnen

2. Was dich motiviert:
Das Gefühl meine Sache gut zu machen

3. Deine Hobbies sind:
Fitness, laufen, radfahren, schwimmen, Natur & Garten, Freunde & feiern

4. Dein Lebensmotto lautet: 
"Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken" - Marc Aurel 

5. Darüber hast du zuletzt gelacht:
Über meine eigene Dummheit

6. Das war als Kind dein Traumberuf: 
Indiana Jones

7. Dein schönster Moment bis jetzt:
Da gab es Gott sei Dank einige, aber keinen den ich besonders hervorheben will

8. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut: 
Alleine mit dem Rucksack durch die Welt zu ziehen

9. Mein erstes Geld verdiente ich mit: 
Als Lagerarbeiter in einem Holzbetrieb

shutterstock_439214011.jpg

Wollen auch Sie Teil von Bisnode werden, dann bewerben Sie sich jetzt!

Jobs bei Bisnode