Interview mit SAbine leidl

Natalie Krainski

Sabine Leidl

Head of Marketing

Seit September 2012 ist Sabine Leidl ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Teams. Letzten Sommer hat sie die Leitung des Teams übernommen. Mit ihrer aufgeweckten Art ist sie immer für einen Spaß zu haben. Um uns mehr Einblicke in ihre (private) Welt zu geben, haben wir sie zu einem persönlichen Interview eingeladen.

Wir haben Ihr zu Bisnode und über sie selbst ein paar Fragen gestellt:

1. Bisnode für dich in drei Worten:
abwechslungsreich, jung, Schweden

2. Das magst du an Bisnode besonders:
Die Kollegen und Kolleginnen und die Möglichkeit international zu arbeiten

3. Deine Hobbies sind:
Reisen, Spanisch lernen und im Sommer wäre ich am liebsten die ganze Zeit im oder am Wasser

4. Dein Lebensmotto lautet:
You’ll never live if you’re too scared to die

5. 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nimmst:
Schnorchelsachen, ein gutes Buch und ein Messer

6. Darüber hast du zuletzt gelacht:
Weiß ich nicht mehr. Entweder über mich selbst oder einen lustigen Kommentar eines Kollegen. Irgendwas gibt’s immer zu Lachen.

7. Das war als Kind dein Traumberuf:
Kinderärztin

8. Dein schönster Moment bis jetzt:
Das wahnsinnig freie Gefühl beim Segelfliegen auf Hawaii

9. Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?
Ich lebe in Wien und mag die Vielfalt sehr. Viele Parks, die Donau zum Schwimmen, eine wunderschöne Innenstadt, Weinberge zum Wandern und auch viel Kultur.

10. Mein erstes Geld verdiente ich mit:
Als kleines Kind habe ich den Gästen in einem Restaurant den ganzen Abend lang die Tür aufgehalten. War spannender als mit den Erwachsenen am Tisch zu sitzen 😊

 

shutterstock_439214011.jpg

Wollen auch Sie Teil von Bisnode werden, dann bewerben Sie sich jetzt!

Jobs bei Bisnode