Interview mit Sarah Wurzer

Sarah Wurzer

Sarah Wurzer

Office & Purchasing Assistant

Über den Sommer 2018 unterstützte uns Sarah Wurzer am Front Desk als Empfangsdame. Nun arbeitet sie tatkräftig als Office & Purchasing Assistantin weiterhin bei Bisnode Austria. Wir freuen uns sie bei uns im Team zu haben und möchten sie nun persönlich vorstellen.

Wir haben ihr zu Bisnode und über sie selbst ein paar Fragen gestellt:

1. Bisnode für dich in drei Worten: 
international, abwechslungsreich, Bonität

2. Was dich motiviert:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und täglich neue Herausforderungen

3. Deine Hobbies sind:
Tennis spielen, Kochen, Englische Bücher lesen, Reisen, manchmal auch nur Faulenzen 😊

4. Dein Lebensmotto lautet: 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

5. Darüber hast du zuletzt gelacht:
Vermutlich über meine eigene Tollpatschigkeit 😉

6. Das war als Kind dein Traumberuf: 
Schneiderin

7. Dein schönster Moment bis jetzt:
Die vielen Reisen die ich schon unternommen habe

8. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut: 
Paragleiten

9. Mein erstes Geld verdiente ich mit: 
Kellnern in einem Gasthaus

shutterstock_439214011.jpg

Wollen auch Sie Teil von Bisnode werden, dann bewerben Sie sich jetzt!

Jobs bei Bisnode