Interview mit Simone Ulrich-Augustin

Simone Ulrich-Augustin

Simone Ulrich-Augustin

International Relationship Manager

Seit Oktober 2014 ist Simone Ulrich-Augustin im Finanz Team tätig. Sie kümmert sich um Anfragen und Vereinbarungen aus dem internationalen D&B Partnernetzwerk und arbeitet eng mit dem Sales und Datenteam zusammen. Um uns mehr Einblicke in ihre (private) Welt zu geben, haben wir sie zu einem persönlichen Interview eingeladen.

Wir haben ihr zu Bisnode und über sie selbst ein paar Fragen gestellt:

1. Bisnode für dich in drei Worten:
jung, international, Daten

2. Was dich motiviert:
täglich weltweite Kontakte mit unterschiedlichsten Menschen

3. Deine Hobbies sind:
verschiedenste Sportarten, Yoga, Tierschutz und diverse sportliche Aktivitäten, Reisen und Ausflüge mit meiner Familie…

4. Dein Lebensmotto lautet:
Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben!

5. Darüber hast du zuletzt gelacht:
über kreative Erklärungen meiner Tochter, warum sie anderer Meinung ist…

6. Das war als Kind dein Traumberuf:
Skirennfahrerin und Archäologin

7. Dein schönster Moment bis jetzt:
Puhhh… ich kann mich nicht entscheiden, welcher es war…

8. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut:
Hundeschlitten fahren

9. Mein erstes Geld verdiente ich als:
Kellnerin

shutterstock_439214011.jpg

Wollen auch Sie Teil von Bisnode werden, dann bewerben Sie sich jetzt!

Jobs bei Bisnode