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Segmentierung & Targeting

Mit hoch relevanten Ansprachen und Angeboten sowie mit Predictive Analytics generieren Sie Wachstum und steigern Ihre Rentabilität.
 

Mit unseren Tools können Sie Ihre Kunden und Interessenten im gesamten Kundenlebenszyklus analysieren. Ermitteln Sie Segmente und Chancen und nutzen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Mithilfe unserer datengestützten Modelle zur Segmentierung und zum Targeting erhalten Sie einen besseren Überblick über Präferenzen, Verhalten und Bedürfnisse – für ein profitableres Geschäftswachstum.
 

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Diese Unternehmen sind bereits unsere Kunden

Zahlreiche neue Geschäfte mit datengesteuerten Analysen

Das Technologieunternehmen Esri Sweden erkannte, dass die Verkaufsgespräche nicht zu genügend Neugeschäft führten, und beschloss, dass es Zeit für eine Umgestaltung war. Es legte sein Bauchgefühl beiseite und beschloss, sich auf die Daten seiner Sales- und Marketingprozesse zu verlassen.
 
Das Ergebnis? Die Zahl der Neukunden explodierte im ersten Jahr - auch die Sales- und Marketingorganisation wurde viel geschlossener.
 

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Zielgruppenanalyse bei NetOnNet verdoppelte die Konversions

Ein tiefes Verständnis des Kunden kann in einer wettbewerbsorientierten Branche unschätzbare Erkenntnisse liefern.
 
Seit NetOnNet sich auf Zielgruppenanalysen, Kundensegmentierungen und personalisiertes, datengesteuertes Marketing konzentriert, hat es die Kaufumsätze von Kunden aus ihrem Kundenclub durch verbesserte Kommunikation verdoppelt.
 

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