D&B Hoovers Launch

31 Aug 2018

Freuen Sie sich auf den September, denn pünktlich zum Jahresendgeschäft launchen wir D&B Hoovers in Österreich.

Was ist D&B Hoovers?

Hochwertige Sales-Leads und detaillierte Unternehmens-Insights

D&B Hoovers greift mit über 120 Mio. Unternehmensdaten und Analysen auf eine der weltweit größten Unternehmensdatenbank zu, um Ihnen eine Sales Intelligence Lösung zu bieten, die es Sales- und Marketing-Experten ermöglicht sich auf die richtigen Prospekts zu fokussieren und so umgehend Wachstum für ihr Business zu generieren.

Studie herunterladen

Wie kann D&B Hoovers Ihre Sales- und Marketing-Teams unterstützen?

Ganz gleich, ob Sie Ihre Neukundenakquise steigern, Ihre Bestandskunden managen oder über Unternehmen recherchieren wollen, D&B Hoovers verschafft Ihnen mit detaillierten Unternehmensprofilen ein tieferes Verständnis für Ihre Zielgruppe und Entscheidungsträger. Leistungsstarke Suchalgorithmen kombiniert mit Business Intelligence und innovativen Analytics helfen Ihnen schneller bessere Leads zu identifizieren und zur richtigen Zeit anzusprechen. So unterstützen wir Sie dabei, Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Sales Acceleration
Lernen Sie, dank Echtzeit-Alerts, vorausschauenden Indikatoren, Branchen-Analysen, Marktreports und mehr, wen Sie wann anrufen und was Sie sagen sollten.

Verbesserte Go-to-Market Prozesse
Nutzen Sie Ihre hochwertigen Sales-Potenziale, um äußerst zielgerichtete Kampagnenlisten zu erstellen und den Sales Funnel mit qualitativen Leads zu füllen.

Gesteigertes Geschäftswachstum
Übermitteln Sie Marketing- und Sales-Leads direkt an Ihr CRM oder MAP (Marketing Automation Plattform) und profitieren Sie durch die Fokussierung auf die relevantesten Opportunities von der verbesserten Performance Ihrer Kampagnen.

Accelerate Your B2B Sales!

D&B Hoovers auf einen Blick

D&B Hoovers
Accelerate Your B2b Sales!

Um die Wartezeit zum Release-Termin von D&B Hoovers zu verkürzen, können Sie schon heute die Studie "The State of Sales Acceleration: Annual Trends and Perspectives from B2B Buyers & Sellers" herunterladen!

Inhalt der Studie:

• Introduction
  • Data: Bridging the Great Divide Between Buyers & Sellers?
  • The Pressure is On
  • Don't Call Us; We'll Call You