Unsere Kunden

Vom Kleinunternehmen bis hin zu globalen Unternehmen

Filtern nach:
Porsche Bank

Porsche Bank

„Mit Bisnode (vormals Wisur) verbindet uns eine fast 20-jährige Zusammenarbeit. Wir schätzen den partnerschaftlichen Umgang und Kompetenz von Bisnode in der Erhebung tagesaktueller bonitätsrelevanter Informationen sehr. Die qualitativ hochwertigen Wirtschaftsreports sind eine wichtige Unterstützung in unserer täglichen Arbeit und damit freuen wir uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der partnerschaftlichen Kooperation mit Bisnode.“

Richard Niedermüller
Prokurist der Porsche Bank

BillPay

BillPay

"Bisnode Österreich liefert eine sehr zuverlässige Schnittstelle für API-Anfragen gepaart mit einer hohen Datenqualität hinsichtlich Identifizierung und Bonitätsmerkmalen. Dadurch ist Bisnode für BillPay seit Jahren ein verlässlicher und wichtiger Partner."

Jacob von Ingelheim
Chief Risk Office

Engie

Engie

"Schnell und einfach in sehr guter Qualität – das ist Bonitätsberichtswesen mit Bisnode (Widata) – sowohl im Neukundengeschäft als auch im Bestandsgeschäft – ein wichtiges Werkzeug in unseren Geschäftsprozessen."

Herwig Wurm
Leiter Finanzen, ENGIE Energie GmbH

Hirsch

Hirsch

"Als international ausgerichtetes und am globalen Markt agierendes Unternehmen sind Wirtschaftsinformationen über unsere Geschäftspartner für uns von großer Bedeutung. Aus diesem Grund können wir auf die Dienste von Bisnode Austria nicht verzichten und schätzen die sehr gute Zusammenarbeit."

Mag. Alfred Schuler
Global Credit Manager

Utb

Utb

"Alle wichtige Informationen auf einen Blick! Durch die einfach gegliederten Auswahlmasken werden potentielle Kunden für unser Unternehmen einfach und sicher gefunden. Die Bisnode Firmendatenbank ist ein wichtiges Werkzeug für unsere Mitarbeiter im Vertrieb geworden."

Ing. Ingmar Ulreich
Geschäftsführer

HTS

HTS

„Die Onlineplattform Widata verschafft uns einen wichtigen Überblick über die wirtschaftliche Situation unserer Geschäftspartner und hilft uns so tagtäglich schnell und sicher Entscheidungen zu treffen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team von Bisnode schätzen wir sehr!“

Hubert Troppmair
Geschäftsführung

ÖWV

ÖWV

„Wir haben bei Bisnode eine Datenanreicherung („match & append“) unserer Kundendaten beauftragt, um unsere Kunden noch besser segmentieren zu können. Besonders wichtig war uns eine gute Match Qualität und eine hohe Abdeckung an ÖNACE Codes. Nach einem kostenlosen und unkomplizierten Testlauf hat uns Bisnode in beiden Punkten überzeugt. Mit dem fristgerecht gelieferten Ergebnis der Datenanreicherung waren wir sehr zufrieden. Wir können Bisnode weiterempfehlen und werden in Zukunft gerne wieder auf Dienstleistungen von Bisnode zurückgreifen.“

Michael Bertsch
Projektleitung Datenmanagement