Teilen Sie diesen Artikel mit Ihrem Netzwerk
Helfen Sie Ihrem Netzwerk neues Wissen zu entdecken
Wir waren letzte Woche am Fifteen Seconds Event in Graz und haben auf der Tech Stage über unsere innovative Lösung im Smart Analytics Bereich berichtet. Rikard Candell, Group Analytics Director von Bisnode erzählte dabei über konkrete Beispiele im B2B Bereich und Anwendungen für Marketing und Sales Departments.
Mit Smart Analytics bietet Bisnode eine innovative Lösung für die Leadqualifizierung, damit Sie relevante Sales-Leads generieren und diese zum richtigen Zeitpunkt angehen können. Daten sind Basis für alles – und zwar die richtigen Daten, aggregiert und als Basis für treffende Vorhersagen. Wir unterstützen den Leadqualifizierungsprozess mit neuen Ideen und Wegen, In diesem Fall mit Smart Analytics: Wir liefern die richtigen AnsprechpartnerInnen und den richtigen Zeitpunkt, um den Lead anzugehen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, eine relevante Story aufzubauen. Somit verkürzen Sie die Sales-Zyklen, erzielen bessere Abschlussquoten und steigern Ihren Marktanteil.
Sie möchten wissen wie wir das mit Unternehmen bereits umgesetzt haben?
Rikard Candell Group Analytics Director Bisnode
"Awesome speakers + exciting booths + delicious food + cool community + tigh location = 15 Seconds Festival"
‘‘The Festival for curious minds‘‘ passt gut zur Bisnode DNA – denn auch wir Bisnodians sollten immer neugierig bleiben und offen für Neues sein.
“Inspirational talks within a playful field to expand your curious mind”