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Bisnode Online Webinare

Durch die Teilnahme an den Online-Webinaren, durchgeführt von Bisnode Experten, sind Sie perfekt auf den erfolgreichen Einsatz und den täglichen Gebrauch der Bisnode Produkte vorbereitet.

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei und richtet sich an Kunden sowie an Interessenten!

Das sind die nächsten Webinare

Natürlich stehen auch weitere Termine für Ihre Auswahl zur Verfügung - einfach auf das gewünschte Webinar klicken.

Themenwebinare & Aufnahmen

Compliance Webinar UBO-Monitoring

Die Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten sollte Teil eines lückenlosen Due-Diligence-Prozesses bei Ihnen im Unternehmen sein. Dazu zählen nicht nur die Prüfung der Geschäftspartner & ihrer Eigentümer im Zuge des Onboardings, sondern auch die kontinuierliche Beobachtung im Laufe der gesamten Zusammenarbeit. Mit dem neuen weltweiten UBO-Monitoring von Bisnode D&B sind Sie auf Knopfdruck up-to-date & erfüllen damit internationale Bestimmungen.

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Leadqualifizierung neu gedacht - in Echtzeit und automatisiert

Mit mehr als 1 Milliarde Datenpunkten zu mehr Relevanz!

In diesem Webinar lernen Sie von unserem Experten wie Sie durch Nutzung modernster Prozesse Ihre Lead- und Neukundengewinnung steigern können. Sie erfahren, wie intelligente Automatisierungsprozesse im Marketing umfangreiche Daten smart verdichten, um in Echtzeit Kunden- und Interessenten zu segmentieren. So gelingt Ihnen der schnelle Einstieg in die robotergestützten Verkaufsprozesse.
 
Erfahren Sie, wie bereits mit dem ersten Kontakt eines Interessenten/Neukunden, für Sie ein datenbasiertes Targeting und damit mehr Relevanz in Ihrer Kundenkommunikation möglich ist!

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Businesspartner-Prüfung in der Praxis: Wissen Sie in jedem Fall genau wer hinter Ihren Kunden und Lieferanten steht?

Geldwäsche steht im bundesweiten Fokus 2020. Zudem gibt es eine Vielzahl weniger bekannter Verpflichtungen (OFAC 50 Regel sowie erweiterte EU-Bereitstellungsverbote), die enorme Risiken bergen. Jeder muss diese Compliance-Risiken für das eigene Unternehmen kennen, richtig einschätzen und sollte einfache Lösungen im Fokus haben, um schnell darauf reagieren zu können.

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Innovative Wege in der Leadqualifizierung durch den Einsatz moderner Smart Analytics Methoden – Die 360° Sicht und Bewertung aller relevanten Informationen

Die Generierung von qualitativ hochwertigen Leads stellt eine der größten Herausforderung für jedes Unternehmen dar. Die Identifizierung von Leads auf Basis von Branchencodes ist in vielen Fällen nicht zielführend. Selektierte Adressen beinhalten keinerlei Priorisierung für Vertriebsmitarbeiter, was zu enormen Aufwänden und Frustration führen kann.

Im Rahmen dieser Webinaraufzeichnung zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Smart Analytics nachweislich eine höhere Abschlussquote durch die Nutzung, Verknüpfung und Bewertung aller relevanten (kundeneigene, strukturierte, digital unstrukturierte) Informationen generieren.

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Smart Data Analytics - Einsatz von KI für Vertrieb und Marketing in B2B und B2C

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie effizientere Steigerung des Marktanteils sowie des Umsatzes durch effektive Vertriebssteuerung und verkürzten Sales-Zyklen erreichen.

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SAP S/4AHANA Cloud for credit integration: Effizientes Kreditmanagement mit Bisnode und SAP

Sie wollen mehr Wissen über die Möglichkeiten wie Sie automatisierter und somit effizienter Ihr internationales Credit Management mit Schwerpunkt Receivables betreiben können? Dann sind sie genau richtig bei diesem Webinar-Angebot, dass die Innovationen der SAP und die zugehörige Anbindung von Bisnode D&B Daten verständlich sowie knackig auf den Punkt bringt.

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B2B-Gebietsplanung - Effiziente Vertriebssteuerung unter Berücksichtigung von Kunden und Potenzialen

Der Vertrieb über Außendienst ist ein höchst kostenintensiver Verkaufskanal. Im Idealfall ist er allerdings auch einer der besten Wachstums- und Umsatztreiber. Um effizient und effektiv zu agieren, müssen Sie Ihre Vertriebsstrukturen und Verkaufsregionen immer wieder an neue Markt- und Unternehmenssituationen anpassen. Mit Hilfe der Gebietsplanung finden Sie die beste Variante zur Ausrichtung Ihrer Vertriebsgebietsstruktur an den aktuellen Marktbedingungen und Zielen Ihres Unternehmens. Dies macht die Implementierung und zukünftige Anpassungen leicht und positioniert Sie optimal für heutige wie künftige Herausforderungen.

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