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Smart Lead Academy


KOSTENLOSER Online-Kurs: Holen Sie mehr aus Ihren Leads heraus, optimieren Sie den Sales-Cycle durch Leadqualifizierung und verbessern Sie Ihre Marketing-Automation.
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Leadmanagement hört nicht bei der Leadgenerierung auf

 

Das A und O eines effizienten Leadmanagement-Prozesses ist es, ihn ganzheitlich zu betrachten. Sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Leadgenerierung stellen Marketer häufig die Leadgewinnung in den Fokus. Effizienter Einsatz von Budget und anderen Ressourcen im Marketing bedeutet aber: Qualität vor Quantität. Weder Marketing noch Vertrieb profitieren davon, wenn die Pipeline voll, die Opportunities aber kalt sind. Im Gegenteil: Der Sales-FunnelIhres Unternehmens ist verstopft. Um als Marketer Verkaufszyklen zu beschleunigen und Ressourcen sinnvoll einzusetzen, benötigt es einen effizienten Leadmanagement-Prozess: Leadgenerierung ist hier erst der Anfang. Die wahre Wissenschaft steckt in der Leadqualifizierung - und der anschließenden Marketing-Automation. Schöpfen Sie das volle Potenzial in Ihrem Unternehmen aus! 


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Smarte Daten schaffen neue Möglichkeiten

In der Smart Lead Academy erhalten sie kostenlosen Zugriff auf exklusive Inhalte zu den Themen Data Driven Marketing, Leadmanagement im CRM-System, Leadgenerierung, Leadqualifizierung,Leadscoring und Marketing-Automation. Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten alle Insights in kleinen, komfortabel zu konsumierenden Lektionen direkt in Ihr Postfach.  


Smart Lead Academy - Content im Detail

  • Leadgenerierung und Leadqualifizierung: Grundlagen fürs Data Driven Marketing in B2B und B2C 
  • Lead Management Prozess von A bis Z 
  • Lead Qualifizierung einfach erklärt 
  • Aufbauen eines optimierten Scorings für Ihre Leads 
  • Schlechte Leads verbrennen Ressourcen: Errechnen Sie Ihr Potenzial 
  • Echtzeit Identifizierung und Profiling von Leads mittels Third Party Data Integration 
  • Relevanz durch Personalisierung der Marketing-Automation ermöglichen 
  • Der Lead im CRM: Holen Sie mehr aus Ihren Systemen 
  • Use Cases und Beispiele aus der Praxis 


Dieser Kurs wird Ihnen helfen ...
 

  • das Fundament von Leadgenerierung und Leadqualifizierung zu entdecken. 
  • Datensilos in Ihrem Unternehmen aufzubrechen. 
  • einen ganzheitlichen Leadmanagement-Prozess in Ihrem Unternehmen aufzubauen. 
  • Relevanz mit Ihrem Content zu kreieren. 
  • Ihr Budget bei der Leadgenerierung effizienter einzusetzen. 

 

Ablauf der Smart Lead Academy 

Sie erhalten zunächst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zum Erhalt der Inhalte aus der SmartLead Academy. (Wenn Sie diese E-Mail nicht finden, dann sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Bitte fügen Sie diesen Absender zu der Liste der sicheren Absender hinzu, damit Sie alle E-Mails korrekt erhalten.) 

Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben, sind Sie für die kostenlosen Smart Lead Academy registriert.  

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Sprache
 

Die Inhalte der Smart Lead Academy erhalten Sie auf Deutsch.

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