Inhalt des Webinars
- Geschäftliche Relevanz/ Merkmale
- Datenstruktur/ Verfügbarkeit
- Konnektivität
- Abdeckung
- Datenqualität
- Transparenz- in welchem Zustand sind meine Daten?
- Datenaudit/ Insightsanalyse
- Datenhygiene
- Werthaltigkeit/ Aussagekraft der Daten
- Aufrechterhalten der Qualität
- Optimizer Demo
- Initiale Datenbereinigung
- Installation App Fieldmapping
- Neuanlage: “Search and create” / Monitoring
Rahmen der Online-Veranstaltung
Zielgruppe:
Dieses Webinar richtet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Sales, Marketing und Master Data Management sowie an alle verantwortlichen Mitarbeiter aus den Bereichen CRM, Database Marketing, Data-/Sales Analytics und Digitalisierung.
Dauer: ca. 60 Minuten
Das Webinar ist kostenlos.
Technische Voraussetzungen:
Sie benötigen nur einen PC mit Internetverbindung. Den Ton erhalten Sie über Ihren Rechner per Boxen / Kopfhörer oder die parallel stattfindende Telefonkonferenz.